Mittwoch, 19. September 2012

Lippenstifte und Lipgloss

Gloss Je 0,50€
Nur noch Alverde ist da.




Sparkling Miracle und Alverde 07 Pink Je 0,50€


Catrice je 1€


Manhatten 1€


Je 1,50€


Je 1€ Unbenutzt


Je 1€ Unbenutzt


Je 1€ Unbenutzt






Je 1€ - Wurde 1mal geswatcht


Je 1€ - Wurde 1mal geswatcht


Je 1€ - Unbenutzt





Je 1€ - Unbenutzt


Je 1€ - Unbenutzt



Je 1€ - Unbenutzt



0,50€ - 1mal geswatcht


0,50€ - 1mal geswatcht


Je 1€ - Unbenutzt


Je 1€ - Unbenutzt


Je 1€ - Unbenutzt




Je 1€ - 1 mal geswatcht



Je 1€ - Unbenutzt



Je 1€ - Unbenutzt



Je 1€ - Unbenutzt



Je 1€ - Unbenutzt



0,50€ - Unbenutzt


0,50€ - 1mal geswatcht


0,50€ - 1mal geswatcht




0,50€ - 1mal geswatcht



1€ - 1mal geswatcht




1,50€ - Unbenutzt und Neu




Wenn ihr etwas kaufen möchtet schickt bitte eine Mail an dragong@gmx.de.
Ich verschicke die Sachen als Warensendung (Preis: 1,90€ ) Ihr könnt aber auch eine andere Versandart wählen. Portokosten trägt der Käufer. Zahlart ist Überweisung. Sobald das Geld auf meinem Konto angekommen ist schicke ich die Produkte auf Reise.

Für Fragen bin ich immer da. 

Unter der Kategorie "zu Verschenken" könnt Ihr euch noch ein Artikel aussuchen, den ich beilege (soweit er noch vorhanden ist).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen